Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder LVI - Neuer Mod, neue Bar••••••••

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja, Glück gehabt. Dann wohnt ihr jetzt wieder zusammen?

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*
    *Kaffee schnapp*

Tja, ich bin zwar noch immer nicht 100% wieder auf dem Damm aber es geht mir schon wieder einigermaßen gut. Ich bin heute nur extrem müde und daher Kaffee... vielleicht hilft er ja etwas.

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    diese Sätze triefen geradezu vor Ironie!
    ...ist nur auf schriftlichem Weg oft etwas schwer zu vermitteln!
    Ironie? Und ich hab die nicht sofort gefunden? Ich glaub ich muss meinen Ironie-Finder wieder mal überprüfen lassen...

Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    Aber sie ist weg.
    Gratulation! Tja, aber die schwere Arbeit kommt ja noch. Die zerbröselte Beziehung zu eurem Freund wieder herstellen und festigen. Viel Glück dabei.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Auf dem Boden habe ich allerdings auch schon übernachtet, sims. Mein Rücken hat es mir allerdings immer wieder sehr gedankt.
    Weichei.

So, nachdem 3 Wochen lang keiner in der Firma war ist heute Hochbetrieb. Tja, und ich bin noch immer alleine und darf Telefonsupport und Feuerwehr spielen...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

Was soll denn hier Weichei heißen? Die Wurzel, die dabei die ganze Zeit auf meinen Rücken gedrückt hat, habe ich doch erst am nächsten Tag abgesägt.

Allerdings könnte ich mir gerade schön in den Hintern beißen. Bis gerade eben bin ich nämlich davon ausgegangen, dass ich morgen in eine Sprechstunde muss. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich mit dem Datum im Kalender zwei Tage nach oben gerutscht bin, was bedeutet, dass ich erst Donnerstag in die Sprechstunde muss.

Hallo zusammen,

ich hab doch Anfang der Woche tatsächlich nochmal Oblivion für die Konsole herausgekramt und gespielt. Und, es macht mir wirklich wieder Spaß. Habt mal nen Kampfmagier gemacht, da richtiger magier ja nicht wirklich geht, dafür bekommt man ja viel zu wenig Magiepunkte. XD Aber gut, eigentlich wollte ich nur was fragen (spoiler): Ich hab jetzt die Magiergildequest beendet und bin Erzmagier. Gehört das Zimmer ganz oben im Turm jetzt eigentlich mir? Also, so richtig mir, sodass ich da Dinge lagern kann, ohne dann die dann, weil die Truhen respawnen, verschwinden.

Gruß
    Streicher

Guten Abend alle!

Allmählich erreichen die Temperaturen wieder erträgliche Bereiche, und ich muss mich nicht mehr mit Kreislaufproblemen und Dauerschwitzen herumschlagen.

Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    Es scheint doch noch Wunder zu geben. Nicht, dass mir die Mutter Gottes erschienen wäre.
    Aber sie ist weg. Gegangen. Besser gesagt gegangen worden. Dass heißt wir haben wieder unser Haus. Und das Missvertrauen zu flicken.
    Das ist eine gute Nachricht!
    Ich fand es sehr konsequent, dass ihr so schnell ausgezogen seid. Dann drücke ich die Daumen, dass sich euer Verhältnis wieder normalisiert.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ironie? Und ich hab die nicht sofort gefunden? Ich glaub ich muss meinen Ironie-Finder wieder mal überprüfen lassen...
    Das liegt wohl eher daran, dass ich hier noch nicht so lange Stammgast bin und man daher meinen Humor nicht so gut kennt...

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich hab doch Anfang der Woche tatsächlich nochmal Oblivion für die Konsole herausgekramt und gespielt. Und, es macht mir wirklich wieder Spaß.
    Ich will auch mal wieder Spass haben mit Oblivion..., aber ich kann mich irgendwie nicht dazu durchringen, es wieder zu installieren!

Zitat Zitat
    Gehört das Zimmer ganz oben im Turm jetzt eigentlich mir? Also, so richtig mir, sodass ich da Dinge lagern kann, ohne dann die dann, weil die Truhen respawnen, verschwinden.
    Ja, tut es. Das mit den Truhen weiss ich allerdings nicht, da ich meine Sachen immer in einem meiner zahlreichen Häuser und Burgen gelagert hatte.

Meine Antwort für den PI(E)SA(CK) -Test ist abgeschickt - Grammatik...mmpf...mal sehen, was dabei herauskommt!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Meine Antwort für den PI(E)SA(CK) -Test ist abgeschickt - Grammatik...mmpf...mal sehen, was dabei herauskommt!
    Ich könnte ja jetzt sagen, wo man die Lösungen finden kann ... aber das würde mir ja den Spaß auf die Antworten verderben.

genau wie bei mir... es steht hier und lacht mich an, aber ich kann einfach nicht d.h. ich will irgendwie nicht.

Spoiler entfernt - falls das die Lösung für einen gewissen Test hier sein soll.
    Geändert von sims (11.08.2009 um 08:07 Uhr)

stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee...*

Was soll denn hier Weichei heißen?
    Och, Weichei ist bei uns eigentlich keine Beleidigung - eher eine Feststellung.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    ich hab doch Anfang der Woche tatsächlich nochmal Oblivion für die Konsole herausgekramt und gespielt.
    Ich hab letzte Woche auch Oblivion wieder rausgekramt und spiel gerade ein Nordin mit schwerer Rüstung, stumpfen Waffen und Schild. Der Rest ist - wie immer - Zauberei. Wiederherstellung, Veränderung, Mystik und Illusion.
    Ist mein erster Nahkampfchar und wurde gerade Gildenmeister bei der Kämpfergilde.

Zitat Zitat
    Habt mal nen Kampfmagier gemacht, da richtiger magier ja nicht wirklich geht, dafür bekommt man ja viel zu wenig Magiepunkte.
    Hm, also eigentlich sollte das kein Problem sein. Du musst nur die Zauberketten benutzen...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Weichei ist bei uns eigentlich keine Beleidigung - eher eine Feststellung.
    Mach nur weiter so Freundchen und ich komme mal vorbei, um dir gehörig den Marsch zu blasen. Und glaub mir: Das willst du wirklich nicht. Ich und meine Trompete können nämlich Lautstärken erreichen, bei denen nicht mal mehr Ohrstöpsel helfen. }

Bitte nicht allzu ernst nehmen, da dies scherzhaft gemeint ist.

Mahlzeit Taverne,

besonders rege seid ihr aber nicht. Ich hätte mit mehreren Seiten OT gerechnet. Was ist los? Ist euch der Gesprächsstoff ausgegangen?

Meine Krankheitszeit hat ein Ende. Ab Donnerstag werde ich wieder arbeiten gehen. Nicht auf Anraten meiner Ärzte, sondern aus meinem freien Entschluss!
    Es ist geschehen, was ich mir NIEMALS hätte vorstellen können: Mir fällt Zuhause die Decke auf den Kopf!

Letztendlich wird sich auch nichts damit ändern, wenn ich länger krank geschrieben bin, außer das der Hass meiner Kollegen mich wahrscheinlich bin in meine Träume verfolgt.
    Ich freue mich schon auf meine Kollegen und die Arbeit.

@simsikowski
    Gehts dir wieder besser? In letzter Zeit bist du aber oft Erkältet. Hast du keine Heizung zuhause, oder lassen sich eure Fenster nicht schließen?

stars5
    Ich und meine Trompete können nämlich Lautstärken erreichen, bei denen nicht mal mehr Ohrstöpsel helfen. }
    Glaub mir, das bringt bei mir nichts. Ich bin absolut Lärmressistent. Tja, 5 Jahre Schlagzeug haben eben auch positive Seiten.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich hätte mit mehreren Seiten OT gerechnet. Was ist los?
    Sommerloch... wie jedes Jahr.

Zitat Zitat
    Meine Krankheitszeit hat ein Ende.
    Ich hoffe doch sehr stark das auch deine Krankheit ein Ende hat!

Zitat Zitat
    @simsikowski
    Gehts dir wieder besser? In letzter Zeit bist du aber oft Erkältet. Hast du keine Heizung zuhause, oder lassen sich eure Fenster nicht schließen?
    Ich bin nicht sehr oft erkältet - ich bin noch immer erkältet. Tja, verschleppte Grippe oder so ähnlich. Leider keine Zeit zum Auskurieren daher zwar gesund aber nicht 100% fit.
    Obwohl - inzwischen bin ich schon wieder bei 95% Leistungsfähigkeit, also praktisch wieder voll da.

Tach zusammen.

Hört sich ja fast so an, als ob hier eine Krankheitswelle durch die Taverne geht, wenn so viele krank sind. Ich wünsch euch auf jeden Fall ne gute Besserung.

Zitat Zitat von sims
    Ich hab letzte Woche auch Oblivion wieder rausgekramt und spiel gerade ein Nordin mit schwerer Rüstung, stumpfen Waffen und Schild. Der Rest ist - wie immer - Zauberei. Wiederherstellung, Veränderung, Mystik und Illusion.
    Ist mein erster Nahkampfchar und wurde gerade Gildenmeister bei der Kämpfergilde.
    Mein aktueller Char ist für mich auch eine Neuerung, da ich in Oblivion noch nie wirklich auf Magie gesetzt hab (außer Illusion für Licht- und Chamäleonzauber). Bin immer davor zurückgeschreckt, weil ich hier in der Tipps & Tricks Sektion mal gelesen hatte, dass das auf der Konsole so gut wie nicht möglich ist, da man zu wenig Magiepunkte bekommt. Stimmt auch irgendwie, darum hab ich ihm auch noch ein paar Kampffertigkeiten mitgegeben, und mittlerweile ist es ein Kampfmagier.
    Wobei ich auch schonmal irgendwo, muss nicht hier sein, gelesen habe, dass bei Oblivion nen Krieger nicht möglich wäre, dabei war mein erster Char nen Nordkrieger, und der hat sich gut gehalten.
    Aber wo ich jetzt mal wieder Oblivion spiele, hab ich mir auch mal das von nem Kumpel angesehen (der spielt auf dem PC), und beneide ihn immer wieder, wegen den ganzen Mods. Schade eigentlich, dass man die nicht irgendwie portieren kann. XD

Gruß
    Streicher

PS. @sims: Alles gute Nachträglich zur Moderatorernennung. ^^

Stichworte